Über mich

Als gebürtigem Rottweiler und Vater von drei Kindern liegen mir die Anliegen der Familien und die positive Entwicklung meiner Heimatregion besonders am Herzen.

Seit 2006 bin ich Landtagsabgeordneter von Baden-Württemberg und vertrete im Landtag die Interessen unseres Landkreises. Unter anderem bin ich stellvertretender Vorsitzender der CDU- Landtagsfraktion und im Ausschuss Ländlicher Raum und Verbraucherschutz tätig.

Meine Vita

Aktuelles

Stabilität, Vernunft und Zusammenhalt

„Die CDU hat die Europawahl in Baden-Württemberg und im Kreis Rottweil klar gewonnen. Die Menschen vertrauen der CDU – sie stärken unseren Kurs für die bürgerliche Mitte. Wir stehen für Stabilität, Vernunft und Zusammenhalt. Dafür wurden wir gewählt,“ so Stefan Teufel,

Besuchstag mit Stefan Teufel MdL im Stuttgarter Landtag

Ganz unter dem Motto “Gute Politik entsteht im Dialog” fand am letzten Donnerstag, am Rande einer Plenarsitzung, ein Treffen zwischen Vertretern aus dem Landkreis Rottweil und dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Stefan Teufel, statt.

Übergabe der Erweiterung der Kriminalpolizeidirektion

Drei Jahre Bauzeit benötigte es, bis der neue Anbau für die Bereiche Cybercrime, digitale Spuren und Kriminaltechnik fertiggestellt war. Der Anbau bietet knapp 40 Ermittlerinnen und Ermittlern auf 1.020 Quadratmetern neben Büroplätzen auch Funktions- und Auswerteräume...

72-Stunden-Aktion der BDKJ

Auch dieses Jahr veranstaltete der Bund der Deutschen Jugend (BDKJ) eine 72-Stunden-Aktion. Die Aktion unterstützt die Umsetzung von Projekten bundesweit mit dem Motto „Die Welt ein Stückchen besser machen.“

Social Wall – @stefanteufelmdl

Mehr auf Instagram