Stefan Teufel

Einer von uns. Einer für uns.
Ihr Landtagsabgeordneter.

Stefan Teufel MdL zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Soziales gewählt

Der Bereich Soziales ist ein sehr wichtiger Politikbereich

„Die CDU-Landtagsfraktion freut sich, dass Stefan Teufel MdL mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Soziales gewählt worden ist. Er tritt damit die Nachfolge von Wilfried Klenk MdL an, der am 4. Februar zum Präsidenten des Landtags gewählt worden war. Stefan Teufels langjährige Erfahrung als Mitglied im Arbeitskreis Soziales und seine enge berufliche Verbindung insbesondere mit dem Gesundheitswesen zeichnen ihn in hohem Maße aus. Damit hat er die besten Voraussetzungen für dieses Amt. Der Bereich Soziales ist ein sehr wichtiger Politikbereich. Hier müssen wir besonders auf die Entscheidungen der grün-roten Landesregierung achten und wo Fehlentscheidungen getroffen werden unsere Alternativen aufzeigen. Für seine Aufgabe wünschen wir Stefan Teufel MdL viel Erfolg“, sagte der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Guido Wolf MdL, am Dienstag (24. Februar) in Stuttgart.